Der Landeskulturverband wird 75! Zukunftskongress am 16. September 2023

Save-the-date: Zukunftskongress am 16. September 2023

Uns steht ein aufregendes Jahr bevor, denn 1948, also vor genau 75 Jahren, wurde der LKV gegründet. Wir finden, das muss gefeiert werden – aber nur mit Euch!

Wir möchten Euch daher bereits jetzt einladen, dieses Jubiläum mit uns zu begehen, und zwar im Rahmen eines eintägigen Zukunftskongresses. Bei diesem möchten wir aber nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern vielmehr mit Euch in die Zukunft blicken: Wie wollen wir gemeinsam Kultur gestalten? Welche Transformationsthemen sind dabei wichtig? Wie schaffen wir, dass Kultur sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig wird?

Notiert Euch am besten schon mal folgende Daten:

Zukunftskongress des Landeskulturverbandes

Samstag, 16. September 2023

Nordkolleg Rendsburg

Wir freuen uns schon jetzt, mit Euch zu feiern und die Kultur Schleswig-Holsteins zu gestalten!