Projektbericht #Kulturhilfe – Aber wie?

Die Antragsfrist für eine Förderung aus dem Projektfonds der #KulturhilfeSH ist seit dem 31.08.20 vorbei, erfolgreiche Antragssteller sollen zum 31.10.2020 einen Projektbericht an den Landeskulturverband senden.
Hier ein paar Antworten auf oft gestellte Fragen dazu:

Wie umfangreich muss der Bericht sein?
Fassen Sie sich gerne kurz max. eine DIN A4 – Seite ist vollkommen ausreichend.

Was muss bei dem Bericht dabei sein?
– eine kurze Schilderung über die Durchführung Ihres Projektes, ggf. welche Herausforderungen es bei der Umsetzung gab
– gerne Fotos, Links, Zeitungsberichte sofern vorhanden

Was ist, wenn mein Projekt am 31.10.20 noch nicht vollständig abgeschlossen ist?
Schicken Sie uns dann gerne zu dem Termin einen aktuellen Zwischenbericht, wie läuft ihre Planung/Durchführung und wie sehen Ihre weiteren Pläne für die Umsetzung aus.

Wie muss der Bericht eingereicht werden?
Es steht Ihnen frei uns den Bericht entweder per Mail (kulturhilfe@landeskulturverband-sh.de) oder per Post (Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V., Am Gerhardshain 44, 24768 Rendsburg)

Sie haben weitere Fragen?
Die beantworten wir gerne per Mail (s.o.) oder telefonisch (04331/14 38 42).