Kultur im Sommer 2022: 1500 Euro für Dein Motiv

„Kultur im Sommer“ – unter diesem Titel bündeln wir vom Landeskulturverband auf einer Webseite kulturelle Veranstaltungstermine für die Sommermonate in Schleswig-Holstein.

Dafür suchen wir wieder Motive für Postkarten, die dann in einer Auflage von 5000 Stück überall ausliegen, um auf kulturimsommer.sh aufmerksam zu machen. Ob Aquarell, Grafik, Comic, Foto – Hauptsache es setzt „Kultur im Sommer 2022“ bei uns in Schleswig-Holstein in Szene.

Eine Jury wird drei Motive auswählen, mit denen wir dann auf kulturimsommer.sh aufmerksam machen: Die drei Gewinner-Motive werden nicht nur auf Postkarten zu finden sein, auch im Internet werden die Motive überall dort auftauchen, wo es um kulturimsommer.sh geht.

Die Urheber:innen der drei ausgewählten Motive erhalten ein Preisgeld von je 1500 Euro.

Einsendeschluss 3. Mai 2022,

Format: A6, JPG-Datei, 300dpi, 2,5 MB

Einreichung über: https://www.landeskulturverband-sh.de/kulturimsommer2022/

Bitte maximal zwei Beiträge pro Bewerber:in!