Ausblick auf 2023 und Weihnachtsgrüße

Wir haben im kommenden Jahr viel vor. Der Landeskulturverband feiert 75. Geburtstag und wir möchten dies gebührend mit Euch und Ihnen feiern. Hierzu ist ein partizipativer Zukunftskongress bereits in Planung. Hierbei können wir schon jetzt Eure und Ihre Unterstützung gebrauchen. Mit dieser Umfrage helfen Sie uns dabei, die Themen für den Kongress zu bestimmen: https://www.landeskulturverband-sh.de/umfrage-zukunftskongress/

Auch wollen wir das Thema Nachhaltigkeit weiterhin schwerpunktmäßig bearbeiten, denn Kultur kann Klima! So werden wir als Kooperationspartner des Nordkollegs Rendsburg an spannenden Projekten und Veranstaltungsformaten beteiligt sein.

Dies aber nur als erster Ausblick. Wir haben noch viele weitere spannende Projekte und Veranstaltungen für Euch und Sie in petto. Natürlich werden wir auch das ganze nächste Jahr über weiterhin Euch und Ihnen als Ansprechpartner:innen zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch und Ihnen, denn gerade in der jetzigen Zeit können Vorhaben für die Kultur in Schleswig-Holstein nur gemeinsam gelingen.

Nun wünschen wir Euch und Ihnen erst einmal von Herzen eine besinnliche und festliche Weihnachtszeit sowie einen guten Jahreswechsel! Die Geschäftsstelle ist vom 17. Dezember bis zum 5. Januar im Urlaub. Ab dem 6. Januar sind wir wieder für Euch und Sie da.