Kulturknotenpunkt Brunsbüttel/Meldorf – Social Media für Kulturschaffende

Online-Vortrag
Facebook, Twitter, Instagram – die Nutzung sozialer Medien und Netzwerke ist für viele heute eine Selbstverständlichkeit. Was mache ich, wenn es für mich noch nicht zum Alltagsgeschäft gehört, digital vernetzt zu sein und zu kommunizieren? Wo verschaffe ich mir einen Überblick? Was bedeuten die vielen Begriffe? Was kann mir nutzen – und wie finde ich das heraus?“
Was? Online-Vortrag „Social Media für Kulturschaffende“

Wir stellen die verschiedenen sozialen Netzwerke vor, zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten sich für Sie damit verbinden lassen und auf was Sie achten müssen.

Wann? Mittwoch, 18. November 2020, 16:00 – 18:00 Uhr

Wo? Online über einen Link, den Sie bei der Anmeldung erhalten.

Wer kann kommen? Kulturschaffende aus allen Sparten und sonstige Interessierten

Kostet? nichts

Interesse? Bitte Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 13.11.20 an mail@vhs-brunsbuettel.de
Anmeldung zwingend erforderlich, damit Sie in den „virtuellen Konferenzraum“ eingeladen werden können.

Und weiter? Gibt es bestimmte Themenbereiche, die Sie besonders interessieren oder ungeklärte Fragen? Dann schicken Sie diese gerne bei Ihrer Anmeldung mit.

Referentin ist Imke Schröder. Die studierte Islamwissenschaftlerin und ausgebildete Redakteurin war lange Jahre Print- und Online-Redakteurin bei den Kieler Nachrichten, war Online-Ansprechpartnerin beim deutschen Journalistenverband Schleswig-Holstein und ist momentan Hauptverantwortliche für die Social-Media-Kanäle der Landeshauptstadt Kiel.

Wir freuen uns auf Sie!
Die Veranstalter
(Kulturknotenpunkt Meldorf-Brunsbüttel und
der Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.)