Kulturknotenpunkte ab 2021

Im Sommer 2020 wurden 5 der bestehenden 7 Kulturknotenpunkte zum Ende der ersten Förderperiode erneut ausgeschrieben, inzwischen wurden die Bewerbungen gesichtet und entschieden, wer in den kommenden Jahren Kulturknotenpunkt bleibt oder wird.

Der Landeskulturverband, zuständig für die landesweite Koordination der Kulturknotenpunkte freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren mit:

– Die Drostei Pinneberg
– Nordsee Akademie Leck
– Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz
– Stiftung Herzogtum Lauenburg zusammen mit Kulturabteilung Kreis Stormarn
– Kulturhof Itzehoe
– IBJ Scheersberg
– Verein für Jugend und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V

Diesen Monat starten wir via Online-Meeting in die nächsten Jahre. Anfang 2021 erarbeiten wir dann in einem Workshop unsere gemeinsamen Visionen und Strategien für die Zukunft.

Die Pressemitteilung des Ministeriums finden Sie hier.


Warning: Undefined array key "wpexperts-fieldname" in /var/www/vhosts/wwdqyhcd.host248.checkdomain.de/landeskulturverband-sh.de/wp-content/plugins/wp-pdf-generator/wp_objects_pdf_class.php on line 261