Kultur & Klimaschutz BarCamp

Welchen Beitrag können Kulturinstitutionen, Kulturveranstalter und Künstlerinnen & Künstler zum #Klimaschutz leisten? Welche Ziele sind erforderlich? Was ist realistisch? Wie misst man (s)einen CO2-Fußabdruck und welche Maßnahmen der Reduktion gibt es? Was ist ein ökologischer Handabdruck? Was wird schon umgesetzt und wohin kann es gehen?

Das BarCamp Kultur & Klimaschutz von Nordkolleg und Landeskulturverband lädt am 17.1. von 17.00-19.00 Uhr zu einem digitalen Austausch ein.

Wir freuen uns auf Inputs und insbesondere eure kleinen und größeren Good Practise-Beispiele. Wo habt ihr schon angefangen? Was funktioniert? Wo gibt es Widerstände, wo Unterstützung? Was könnt ihr empfehlen? Woher kamen Fördermittel? uvm. Wir freuen uns auf den Austausch!

Anmeldung bitte bis zum 17.1., 11 Uhr per Email unter Angabe von Namen und ob Ihr/Sie ein eigenes Projekt vorstellen könnt und wollt wird an info@landeskulturverband-sh.de. Die Zugangsdaten zur Zoom-Plattform werden am 17.1. an die von euch angegebene Emailadresse geschickt.