KreativLabor ökologische Nachhaltigkeit

Am 9. September ist es soweit: Der Landeskulturverband schließt 12 Künstler:innen aus den Bereichen Musik, Literatur, Tanz, Theater, Choreographie, Slam-Poetry, Fotografie, Malerei, Installationskunst, Land Art, Schauspiel, Grafikdesign und Film für zwei Tage im Nordkolleg Rendsburg ein, lassen sie zum Thema ökologische Nachhaltigkeit und #Klimaschutz wirken und sind gespannt, was sich in unserem ersten #KreativLabor an Ideen, neuen Narrativen und Kunst entwickeln wird.

Bei so vielen und tollen Bewerbungen und Nominierungen fiel die Auswahl nicht leicht, aber jetzt ist eine sehr spannende Gruppe mit Menschen im Alter von 20 bis 60+ ausgewählt, die noch gar nicht voneinander wissen. Ich freue mich sehr auf das spannende Wochenende!

Das Ergebnis soll auf dem Zukunftskongress am 16. September präsentiert werden!