Lesereise SH: Auch der Herbst wird bunt!

Die Lesereise Schleswig-Holstein ist noch immer unterwegs im ganzen Bundesland und lädt zu vielfältigen literarischen Begegnungen ein.

Nach einem fulminanten Auftakt auf Schloss Gottorf mit Autor Feridun Zaimoglu ist die Lesereise nun schon seit einem Monat unterwegs. Doch Veranstalter*innen, Literat*innen und auch wir haben noch lange nicht genug.

Noch über einen Monat lang können Sie in den Genuss von Literatur in allen Regionen Schleswig-Holsteins kommen. Von Kinder- und Jugendlesungen über mitreißende Romane bis hin zu plattdeutschen Geschichten aus dem Leben.

Die Lesereise hat auch in den nächsten Wochen noch viel zu bieten!

Termine finden Sie unter https://lesereise.sh/

Wir freuen und auf Sie!


Warning: Undefined array key "wpexperts-fieldname" in /var/www/vhosts/wwdqyhcd.host248.checkdomain.de/landeskulturverband-sh.de/wp-content/plugins/wp-pdf-generator/wp_objects_pdf_class.php on line 261