Liebe Mitglieder des Landeskulturverbandes,

im Namen des Vorstandes des LKV wünsche ich Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir danken Ihnen für die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im neuen Jahr!

Wir haben ein sehr aufregendes, ereignisreiches Jahr hinter uns. Der LKV hat einige schöne Veranstaltungen alleine oder in Kooperationen durchgeführt, zu nennen wären hier beispielsweise unsere Kooperationsveranstaltungen zur Europawahl, die kulturpolitische Halbzeitbilanz und eine Fortbildung zur Vorstandsarbeit. Für 2020 haben wir wieder neue Pläne, diese stellen wir Ihnen in Kürze vor. Wir freuen uns schon jetzt Sie im neuen Jahr bei einer dieser Gelegenheiten begrüßen zu dürfen.

Die Geschäftsstelle ist bis einschließlich 10. Januar 2020 nicht besetzt. Gerne sind wir im neuen Jahr wieder für Sie da.