Alles neu macht der November

Nachdem unsere Homepage im alten Design weder zeitgemäß noch umfassend nutzbar gewesen ist, musste dringend eine Neue her. Entworfen und umgesetzt wurde das neue Design der Homepage durch unser Vorstandsmitglied Kristof Warda, dem wir an dieser Stelle nochmal herzlich danken.

Da wir mit dem neuen Auftritt einen wirklichen Neustart hinlegen wollen, haben wir beschlossen viele ältere Einträge nicht oder nur in Teilen zu übernehmen. Aus diesem Grund mag es hier noch recht leer aussehen, dieser Punkt wird sich aber in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich schnell legen. Wir wollten mit der Veröffentlichung der neuen Homepage nicht mehr länger warten, auch wenn dies heißt, dass zum Beispiel die Übersicht über unsere institutionellen Mitglieder noch nicht ganz vollständig ist und es noch den einen oder anderen Punkt gibt, den wir ergänzen oder umgestalten werden.

Es lohnt sich also immer mal wieder hier vorbeizuschauen!