Landeskulturverband Schleswig-Holstein
Neues vom Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.

#KulturhilfeSH - Jetzt beantragen!

Noch bis zum 31. Mai kann eine #KulturhilfeSH im bisherigen Verfahren beantragt werden: Also ein zweites Mal 500€ oder ein erstes Mal 1.000€ für Künstlerinnen und Künstler aus Schleswig-Holstein. Es gilt weiter: Zusätzlich zu anderen Förderungen möglich, nicht anzurechnen auf Grundsicherung, unkompliziert, schnell und verlässlich! 

Wir bitten alle Antragssteller, deren Anträge bisher unvollständig sind, die fehlenden Dokumente/Projekte ebenfalls bis 31. Mai nachzureichen. 

Aktuell arbeiten wir an einem Nachfolgemodell ab 01. Juni.

Bis zum nächsten Newsletter verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!

Bleiben Sie gesund!

Merle Lungfiel
(Geschäftsführerin)

Abonnement verwalten    |    Online ansehen
Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.
Am Gerhardshain 44, 24768 Rendsburg