KulturAdressen

0451 122-71 50
Fax 0451 122-13 94
Mobil
Internet http://www.luebeck.de./kultur_bildung/museen/kulturforum-burgkloster/info.html
E-Mail archaeologie(at)luebeck(dot)de
Bemerkung
Öffnungszeiten April - September: Dienstag - Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr Oktober - März: Dienstag - Freitag: 10:00 - 16:00 Uhr Samstag - Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr (Montags geschlossen)
Eintritt Erwachsene: 4,- EUR Auszubildende, Student/innen, Zivil- und Grundwehrdienst- leistende, Inhaber/innen des Lübeck-Passes und des Se- niorenpasses: 2,-- EUR Kinder und Jugendliche bis zu 18 Jahren sowie Schüler/innen im Klassenverband: 1,-- EUR Kinder bis zu 5 Jahren haben FREIEN Eintritt Familienkarte (bis zu 2 Erwachsene und deren Kinder im Alter bis zu 14 Jahren): 7,-- EUR Erwachsenengruppen ab 10 Personen: 3,-- EUR Gruppen-Kurzbesuch im Rahmen einer Stadtführung: 2,-- EUR MUSEUMS-CARD: 4,-- EUR. 7 Tage gültig, nicht übertragbar, 50 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis. JAHESKARTE: 75,-- EUR. übertragbar, für den beliebigen Besuch. LÜBECK-CARD (Happy Day) Die Lübeck-Card wird exclusiv von der Lübeck und Travemünde Tourist- Service GmbH an Lübeck Touristen ausgegeben. Die Karte ist nicht übertragbar. Der Ermäßigungssatz für die städt. Museen und die Einrichtungen der Kulturstiftung beträgt 50 % Bei Sonderausstellungen und Veranstaltungen kann ein erhöhter Eintritt anfallen.