Newseingabe

Inhalt (Beachten Sie: Benutzen Sie "http://" in Links)

Links (Beachten Sie: Benutzen Sie "http://" in den Links)

Rechtliche Hinweise
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der durch einen Absender zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen wir nicht.

Gleiches gilt auch für andere Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Landeskulturverband ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Internetpräsenz, des Weiteren übernehmen wir keinerlei Haftung für jedwede Aussage, die auf den von uns gelinkten Seiten getroffen wird.

Des Weiteren behält sich der Landeskulturverband das Recht der Veröffentlichung der zur Verfügung gestellten Informationen vor, ebenso das Recht, bereitgestellte Informationen zu ändern oder zu ergänzen.

Mit der Absendung eines Eintrags und ergänzender digitaler Fotos oder Grafiken zur Eintragsgestaltung erklärt der Eintragende das Eigentum an den Urheberrechten der übergebenen Unterlagen. Gleichzeitig stellt der Eintragende den Landeskulturverband von allen Folgen und Ansprüchen frei, wenn Sie wegen eines Schadens aus einer unrechtmäßigen Veröffentlichung heraus durch einen Dritten unmittelbar in Anspruch genommen wird.