Aktuelle Meldungen

ZWISCHEN GESTERN UND HEUTE / Fragmentagen & Fotografien von Solvej Krüger

Von: Kunstraum Naturkost

Vom 30. März bis 28. April 2018 präsentiert der neue KUNSTRAUM NATURKOST im Holländerstädtchen Friedrichstadt eine Einzelausstellung der Künstlerin Solvej Krüger, die von lyrischen Interpretationen der prämierten Schriftstellerin Heidrun Schaller begleitet sein wird.

In einer spannenden Zusammenstellung werden viele brandneu gefertigte Fragmentagen sowie Fotografien von Solvej Krüger zu sehen sein, die Themen aufgreifen, die uns bewegen und kontrovers diskutiert werden.

Heidrun Schaller hat auf berührende Weise lyrische Erkenntnisse über einige Aspekte der Ausstellung gewonnen und wird diese zur Eröffnung am 01.April um 15.00 persönlich vortragen.

In der interaktiven Ausstellung wird es dem Besucher möglich sein, eigene Gedanken und Betrachtungsweisen zu den Exponaten einzubringen.

Eröffnung: Ostersonntag, den 01.April 2018, 15.00 Uhr                 
Die Künstlerinnen werden anwesend sein.                  

Öffnungszeiten während der Ausstellungszeit vom 30. März -28. April 2018:
Mo-Do 15.00-16.00  / Fr-So 15.00-17.00  
Eintritt frei           

Die ehrenamtlich arbeitende Leiterin des KUNSTRAUMS NATURKOST Hanna von Kunhardt wird während der Öffnungszeiten anwesend sein und freut sich auf zahlreiche Besucher.                      

KUNSTRAUM NATURKOST, Westermarktstr.23, 25840 Friedrichstadt