Aktuelle Meldungen

Zauberhafter Mohn

Von: Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.

Gerhard Stein: u.a. als Fotograf, als Diplom-Ingenieur und als Diplom-Psychologe gearbeitet, seit über 40 Jahren fotografierender Kieler; sieben Bildbände, mehrere Foto-Ausstellungen.

Die gut besuchte Eröffnung der Foto-Austellung ZAUBERHAFTER MOHN fand am 12. Juni statt, zu sehen sind die Bilder noch bis zum 10. Juli 2016  im Ausstellungsraum des Tourist-Service Schönberger Strand, Käptn's Gang 1. 

Die Ausstellung ist überwiegend dem gleichnamigen neuen Foto-Bildband gewidmet. Hingewiesen wird  dort jedoch auch auf andere Bildbände von Stein:


- BUNTES AUS DEM GARTEN:  Fauna und Flora aus zwei Gärten ("fast mohnfrei").

- AM WASSER:  Schwarzweiß-Aufnahmen aus Schleswig-Holstein aus 40 Jahren, jenseits üblicher Postkartenmotive.

- SCHÖNHEITEN AUF SCHIENEN:  Unwiederholbare Schwarzweiß-Aufnahmen von Dampfzügen, die die Atmosphäre einer vergangenen Ära zeigen.

Die Bildbände gibt es nicht im Buchhandel, sondern nur über  www.coaching-nord.de  oder über  Tel. 0431 - 71 31 77