Aktuelle Meldungen

What the Funk! - Kulturhelden Afterwork Musikabend

Von: Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.

"WHAT THE FUNK!!
Der 5. und letzte Afterwork Musikabend hat es noch einmal in sich. Die Musikerinnen und Musiker von What the Funk! werden alle Wolken vertreiben und mit entspannter und junger Musik aus Schleswig-Holstein diese Musikreihe beenden.
Hier gibt es was zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=2lUmUE3WM9Y

Und hier der Pressetext von What the Funk ! :
Insgesamt 10 Musiker sorgen sich um das Wohlergehen der Zuhörerohren. Unsere Rhythmusgruppe, bestehend aus 5 Musikern, bringt die Beine zum Tanzen und die Luft zum
Grooven. Um noch einen draufzusetzen, haben wir gleich 4 Bläser dabei: Trompete, Alt-, Tenor- und Barisax. Das ganze Klangbild wird mit unserer souligen Sängerin Katharina abgerundet. Damit keine Langeweile aufkommt, greifen auch unsere Keyboarder gerne mal zum Mikro, unser Bassist zur Posaune oder unsere Bläser schnappen sich eine Querflöte.

Diese energiegeladene, junge Band zeichnet sich dadurch aus, dass Herausforderung und Spaß stets miteinander verbunden werden, um Musik auf die Beine zu stellen, die sich gewaschen hat. Wir covern und interpretieren Stücke neu. Wir bearbeiten jeden einzelnen Song. Er wird von uns – wie ein Massanzug – an die Band angepasst, geschliffen und bekommt unseren ganz eigenen Stempel aufgedrückt. Jedes Arrangement was wir schreiben ist ein Unikat. Eben What the Funk!

Wo? Auf dem Gelände der Landesgartenschau in Eutin

Wann? Am 15.09.2016 ab 18.30 Uhr