Aktuelle Meldungen

Urkomisches Open-Air-Theater: „Die Pirateninsel!“ in Reinfeld

 

Sonntag, 19. Juni, 15 Uhr, Seepromenade Reinfeld

REINFELD

Die Piraten sind da! Aber irgendwas stimmt nicht…Zuerst wird fast die Vorstellung abgesagt, weil alle Requisiten in einen Fluss gestürzt sind - dann beruft man sich auf die Fantasie - und schon eröffnet sich den zwei Darstellern der Theaterkiste die ganze Welt der Piraterie. Mit Besen, Leiter und Schrubber bewaffnet, schlagen sie sich wacker durch alle Misslichkeiten. Frei nach den spontanen Ideen des Publikums beginnen sie dann mit einem rund einstündigen Schauspiel, das zu einem unvergesslichen Theatererlebnis für alle Anwesenden wird.

Auf der Promenade werden Kaffee und Kuchen, Wein und Wasser angeboten. Wer mag, bringt sich einen Klappstuhl auf die Seepromenade am Herrenteich mit, das wäre plietsch! Ab 6 Jahren ∙ 60 Minuten, Spiel: Loraine Iff, Uwe Drotschmann

Seepromenade, Matthias-Claudius-Straße, 23858 Reinfeld, Eintritt frei

Schietwetter? Kulturladen, Paul-von-Schoenaich-Str. 40, 23858 Reinfeld