Sommerakademie für Bildende Kunst: Jetzt zu freien Kunst-Kursen anmelden

Von: Schlei-Akademie

Im Sommer 2018, vom 16. Juli bis zum 10. August, findet in Sundsacker, in unmittelbarer Nähe zur Schlei, zum ersten Mal eine Sommerakademie für Bildende Kunst statt.
Die "Schlei-Akademie“ bietet jeweils einwöchige Kunst-Kurse an, die sich mit Malerei, Aquarell, Plastik, Zeichnung, Keramik, Illustration und weiteren künstlerischen Fachbereichen beschäftigen. Als Lehrkräfte konnte die Akademie 25 namhafte Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland wie Katharina Duwe, Till Warwas, Jacqueline Janke und Human Flashboy gewinnen. Teilnehmen können alle Menschen, die ihre Kreativität neu entdecken wollen – ob Laie oder Profi, ob unerfahren oder fortgeschritten, ob mit oder ohne Beeinträchtigung, ob Urlauber oder kunstliebendes Nordlicht. Mit maximal zehn Teilnehmenden pro Kurs ist die Möglichkeit gegeben, sich intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.schlei-akademie.de