Aktuelle Meldungen

Der Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V. (VJKA) sucht möglichst zum 1. Juli 2018 eine Geschäftsführerin, einen Geschäftsführer.

Von: Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e. V. (VJKA)

Der Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e. V. (VJKA) ist ein gemeinnütziger, anerkannter Träger der Jugendhilfe. Seine Mitglieder sind der Kreis Segeberg sowie kreisangehörige Kommunen.

Er ist Träger der JugendAkademie Segeberg, der KreisMusikschule Segeberg, des  JugendZeltplatzes Wittenborn, der KulturAkademie Segeberg und von acht Offenen Ganztagsschulen mit insgesamt ca. 100 angestellten und ca. 200 freien Mitarbeitenden.

Der VJKA entwickelt als Kooperationspartner des kommunalen Bereichs Angebote der Kinder- und Jugendarbeit in der Region.

Die Geschäftsführerin/Der Geschäftsführer ist Vorstandsmitglied.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.