5.Nordfriesische Taschenkunstausstellung im Herrenhaus zu Hoyerswort

Von: Anonym

Birgit Jendrossek-Rasmussen, Birte Jansen, Diethard Wies, Gebbe List Petersen, Gunda von Gundlach, Gesine Biller, Namid Krüger, Renate Ziesemer, Sigrid Nolte Schefold und Solvej Krüger präsentieren am 14.Mai 2017 von 11-18 Uhr kleine, feine Originale im Kreditkartenformat im Herrenhaus zu Hoyerswort bei Oldenswort. Diese Sammel- und Tauschobjekte können zu einzigartigen Gallerien in der Tasche zusammengestellt und zu jeder Zeit, an jedem Ort gezeigt oder getauscht werden. Kunst wird somit im Alltag nicht nur sichtbar, sondern kann zu spannenden Gesprächen anregen und Sammelleidenschaft entfachen. Kleine Malereien in Öl, Akryl und Aquarell sowie Fotografien, Collagen und Zeichnungen zeigen ein breites Spektrum der Szene. In einer kreativen Ecke bekommt der Besucher jeden Alters die Möglichkeit, eigene Taschenkünste zu entwickeln. Die teilnehmenden Künstler sind anwesend und geben gern über ihre Arbeiten Auskunft. Der Eintritt ist frei. Herrenhaus Hoyerswort, 25870 Oldenswort, B5 zwischen Tönning und Friedrichstadt der Ausschilderung folgen