11.07. - 26.8. Kultur im Deichgrafenhof: Ausstellung \"Streifzug am Meer\"

Von: Deichgrafenhof

Kunstausstellung in der Loo (Festscheune) des Deichgrafenhofs mit Werken des Objektkünstlers Franz Josef Fuß und des Fotografen Ralf Reinmuth der Galerie Küstenfocus / Vollerwiek.
Franjo Fuß macht sich die natürliche Einzigartigkeit des Treibholzes bei der Gestaltung fantasievoller Einzelstücke zu Nutze. Egal, ob bei Skulpturen oder kleinen Dekogegenständen, bei Lampen oder ganzen Möbeln: das vom Wetter gekennzeichnete Material verleiht den Objekten einen ganz eigenen, unnachahmlichen Charme.
Der Nationalparkpartner Ralf Reinmuth findet seine Fotomotive auf der Bühne der Natur des Weltnaturerbes Wattenmeer. Die nordfriesischen Inseln und besonders Eiderstedt, bieten Traumlandschaften, welche die Sehnsüchte vieler nach Ruhe, Entspannung und Natürlichkeit perfekt wiederspiegeln.

Verbinden Sie den Besuch der Ausstellungen mit einem gemütlichen Kaffeetrinken oder leckeren Abendessen. Alle Kunstwerke können käuflich erworben werden. Deichgrafenhof – The Duke, Esing 7 / Ecke Methfeldweg, 25881 Tating Tel. 04863 950 25 22, Öffnungszeiten: Donnerstag bis Montag 13.00 bis 20.00 Uhr