Antrag zur Förderung aus dem Projektfonds #KulturhilfeSH

Die Antragsfrist für die #KulturhilfeSH aus dem Projektfonds ist seit dem 31.08.20 beendet. Eine Beantragung ist nicht mehr möglich.

Erklärungen und Hinweise

Im diesem Formular finden Sie rechtliche Hinweise und Erklärungen zum Antrag. Um Ihren Antrag vervollständigen zu können, laden Sie dieses Formular bitte herunter, und anschließend ausgefüllt und unterschrieben im oben dafür vorgesehenen Feld wieder hoch.

* Hinweise zu den beantragten Projektmitteln: Sofern Sie Leistungen zur Grundsicherung erhalten oder beantragt haben, können wir nicht ausschließen, dass die ausbezahlten Mittel für Arbeitsstunden nicht auf die Grundsicherung angerechnet werden. Bitte lassen Sie sich VOR Antragstellung von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter beraten, welche Höhe hier zulässig ist. Mittel für alle anderen Projektausgaben sind unschädlich.

Bei Fragen zur KulturhilfeSH erreichen Sie uns unter: 04331/143842 (Merle Lungfiel) oder 04331/143812 (Guido Froese) oder per Mail an kulturhilfe@landeskulturverband-sh.de